An wen wende ich mich, wenn ich mich beschweren oder etwas reklamieren möchte?
Um den Sachverhalt schnellstmöglich zu klären und mögliche Ansprüche bei Deinem Mietwagenanbieter geltend zu machen, bitten wir Dich, Dein Beschwerdeschreiben (inklusive Kopien aller Dokumente der betroffenen Autovermietung und/oder Polizeibehörde) direkt an unseren Partner (Deinen Vermittler oder Direktanbieter) zu richten.
Bitte beachte: Um Ansprüche fristgerecht geltend machen zu können, muss Dein Reklamationsschreiben innerhalb von vier Wochen nach Rückgabe des Mietwagens unter Angabe Deiner Vorgangsnummer, Deines Namens und Deiner Kontaktadresse bei Deinem Vermittler oder Direktanbieter eingegangen sein.
Für die Einsendung Deines Reklamationsschreibens bei unseren Partnern stehen Dir folgende Möglichkeiten zur Verfügung:
Alamo: | Kontaktformular: https://alamo.ehcustomersupport.com/de-de |
Auto Europe: | Kundendienst Telefonnummer: +49 89 412 07 295 |
AVIS: | Kontaktformular: https://www.avis.de/kontakt/kontaktformular# |
Enterprise: | Kontaktformular: https://enterprise.ehcustomersupport.com/de-de |
Europcar: | Kontaktformular & Telefonnummern: https://www.europcar.de/de-de/contact-us |
Hertz: | Kontaktformular: https://www.hertz.de/rentacar/customersupport/index.jsp?targetPage=faq.jsp |
HolidayAutos: | Kundendienst E-Mail: hasupport@holidayautos.com |
InterRent: | Kontakt: https://faq.interrent.com/de/support/home |
National: | Kontaktformular: https://nationalcar.ehcustomersupport.com/de-de |
SunnyCars: | Kontakt: https://www.sunnycars.de/kontakt/ |
TUICars: | Formular Reklamation: https://www.tui.com/hilfe/reklamation-nach-ihrer-reise/ |
Rentalcars: | Kontakt: https://www.rentalcars.com/de/contact |
Argus Car Hire | Kundendienst E-Mail: argussupport@arguscarhire.com |
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