Wir empfehlen für die Erkundung von Holbrook und den umliegenden Gebieten ein sportliches SUV oder einen Geländewagen, da viele der malerischen Landschaften nur über unbefestigte Straßen erreichbar sind. Ein größerer Wagen bietet zudem viel Platz für Ihre persönlichen Sachen und ermöglicht eine bequeme Fahrt.
Öffentliche Verkehrsmittel sind in und um Holbrook eher begrenzt. Daher ist es empfehlenswert, einen Mietwagen zu buchen, um bei der Erkundung dieser bezaubernden Region maximale Flexibilität zu genießen. In einigen Bereichen gelten aufgrund der Präsenz von Wildtieren und der rauen Straßenverhältnisse bestimmte Geschwindigkeitsbegrenzungen. In der Stadt gilt normalerweise eine Höchstgeschwindigkeit von 25 mph (ca. 40 km/h), auf Autobahnen und ländlichen Straßen beträgt die Höchstgeschwindigkeit in der Regel 55-65 mph (ca. 88-104 km/h), es ist jedoch wichtig, stets die lokalen Verkehrsschilder zu beachten.
Holbrook ist der perfekte Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten von Arizona zu erkunden. Nur eine kurze Fahrt entfernt sind der Petrified Forest National Park und die Painted Desert. Besuchen Sie das Navajo County Historical Museum um mehr über die reiche Geschichte der Region zu erfahren. Oder planen Sie einen Tagesausflug in Städte wie Flagstaff und Sedona, die voller atemberaubender Naturlandschaften und spannender Sehenswürdigkeiten sind.
Die Landeswährung der USA ist der US-Dollar. Kreditkarten werden fast überall akzeptiert. Das Wüstenklima ist mit heißen Sommern und milden Wintern sehr unterschiedlich zu dem in Deutschland. Vergessen Sie also nicht, sich vorbereitet und mit ausreichend Sonnenschutz ausgestattet auf den Weg zu machen.
Im ganzen Jahr finden in Holbrook verschiedene Veranstaltungen statt, die die Kultur und Geschichte dieser charmanten Stadt zum Leben erwecken. Von Rodeos bis hin zu Ausstellungen und festlichen Paraden - es gibt immer etwas zu erleben und zu entdecken in Holbrook.