Genießen Sie das Gefühl endloser Freiheit im Land der unbegrenzten Möglichkeiten: In Seattle können Sie über Mietwagen-Check.de ein Motorrad mieten und damit die wunderschöne Stadt erkunden. Sie liegt im Bundesstaat Washington im Nordwesten der USA. Mit einer Harley Davidson oder einer Triumpf sind Sie hier günstig und unabhängig unterwegs. Mietwagen-Check.de ermöglicht Ihnen einen bequemen Preisvergleich, so dass Sie mit wenigen Klicks ein Angebot für Ihr Wunsch-Motorrad finden können.
Flughafen | Entfernung von Seattle |
---|---|
King County BFI | 9 Kilometer |
Seattle-Tacoma SEA | 22 Kilometer |
In der Innenstadt der US-amerikanischen Metropole können Sie Ihr Motorrad an verschiedenen Stellen abholen. Wenn Sie direkt am Flughafen mit einer Harley Davidson losfahren möchten, finden Sie auch dort eine Abholstation. So können Sie die Fahrt selbst übernehmen und direkt zum Hotel fahren oder Ihren Roadtrip starten. Der große Seattle-Tacoma International Airport (SEA) befindet sich rund 22 Kilometer südlich der Stadt und wird von den meisten kommerziellen Airlines genutzt. Hier erhalten Sie Ihr Fahrzeug an der Abholstation. Einige kleine Fluglinien fliegen auch den King County International Airport (BFI) an, der nur neun Kilometer vom Stadtzentrum entfernt liegt. Führen Sie über Mietwagen-Check.de einen Preisvergleich durch und finden Sie das Angebot von einem Motorradverleih in den USA, der all Ihre Wünsche für ein Motorrad günstig erfüllt.
Die Geschwindigkeitsbegrenzungen unterscheiden sich in den USA zum Teil zwischen den einzelnen Bundesstaaten. In Washington dürfen Sie innerorts, beispielsweise in Seattle, maximal 25 Meilen pro Stunde fahren. Auf Landstraßen liegt die Geschwindigkeitsbegrenzung bei 50 Meilen pro Stunde und auf den Highways bei 60 Meilen pro Stunde. Straßenschilder zeigen die jeweils erlaubte Höchstgeschwindigkeit an. Halten Sie sich unbedingt daran, da die Polizei Überschreitungen streng ahndet. Achtung jedoch nicht nur vor zu schnellem Fahren: Auch zu langsames Fahren kann mit einem Bußgeld geahndet werden, wenn dadurch der Verkehr behindert wird und sich ein kleiner Stau bildet.
Schließen Sie eine Versicherung für Ihr günstig gemietetes Motorrad ab, um den Aufenthalt sicher und sorglos genießen zu können. Wichtig ist eine Haftpflichtversicherung mit einer ausreichend hohen Deckungssumme. Wir empfehlen hier eine Höhe von 7,5 Millionen Euro. Zudem stehen Zusatzversicherungen für Ihre Harley Davidson zur Verfügung: Schließen Sie zum Beispiel eine Versicherung für Glas- und Reifenschutz ab. Wichtig ist ebenfalls eine Vollkaskoversicherung. Wir empfehlen diese ohne Selbstbeteiligung abzuschließen.
Wer ein Motorrad oder ein Auto in den USA mieten möchte, sollte eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung abschließen. Diese sichert Sie für einen kleinen Aufpreis gegenüber Schäden ab, die Sie selbst verursachen. Alle potentiellen Ansprüche gegen Sie sind bereits enthalten, so dass Sie im Schadensfall nichts dazuzahlen müssen. Die Vollkaskoversicherung deckt alle Schäden ab, die nicht grob fahrlässig verursacht wurden. Unser Preisvergleich listet Ihnen passende Angebote auf.
Wenn Sie einen Roller in Seattle mieten, erhebt der Motorradverleih in der Regel eine Kaution. Diese hinterlegen Sie vor Ort beim Vermieter an der Abholstation. Die genaue Höhe der Kaution hängt vom Anbieter ab, weshalb sich unser Preisvergleich lohnt. Wenn Sie eine Vollkaskoversicherung mit Selbstbeteiligung abschließen, entspricht die Höhe der Kaution meist der der Selbstbeteiligung. Eventuelle Schäden werden direkt von der Kaution abgezogen. Bringen Sie das Motorrad ohne Schäden zurück oder entscheiden Sie sich für eine Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, erstattet der Motorradverleih die Kaution nach Ende der Reise komplett wieder.
Für einen Roadtrip durch den Nordwesten der USA ist Seattle ein hervorragender Ausgangspunkt. Sie können mit dem Motorrad von der Abholstation zum Beispiel weiter nach Tacoma und Portland fahren. Ein Roadtrip entlang der Pazifikküste nach beispielsweise Los Angeles ist genauso möglich. Wenn Sie dabei Ihren Roller bei einer Abholstation anmieten und bei einem anderen Motorradverleih zurückgeben möchten, können Sie ein Angebot zur Einwegmiete nutzen. Damit sind Sie flexibel unterwegs und können Ihre Strecke individuell planen. Da Seattle nicht weit von Kanada entfernt ist, können Sie einen Ausflug ins Nachbarland unternehmen. Grenzfahrten müssen Sie allerdings vorher anmelden, wenn Sie einen Roller mieten. Die Gebühr für die Einwegmiete kann von Anbieter zu Anbieter variieren. Nutzen Sie daher unseren Preisvergleich, wenn Sie ein Motorrad mieten möchten.
Vor Ort bei der Abholstation vom Motorradverleih können Sie Ihre Begleitperson als Zusatzfahrer anmelden. Damit wird diese in die Versicherung aufgenommen und ist ebenfalls dazu berechtigt, das Fahrzeug zu steuern. Unser Preisvergleich zeigt Ihnen, bei welchen Anbietern ein Zusatzfahrer bereits im Preis inbegriffen ist. So finden Sie ein passendes Angebot, mit dem Sie Seattle günstig auf zwei Rädern erkunden können. Weitere Fragen beantwortet Ihnen unser Serviceteam.
Ausflugsziel | Entfernung von Seattle |
---|---|
Bainbridge Island | 10 Meilen |
Mount Rainier Nationalspark | 60 Meilen |
Gebirge St. Helena | 180 Meilen |
Seattle ist die größte Stadt im Nordwesten der USA und hat Besuchern viel zu bieten. Als Wahrzeichen gilt die sogenannte Space Needle. Den Turm mit der ungewöhnlichen Form, der 1962 zur Expo errichtet wurde, erreichen Sie günstig und bequem per Motorrad. Auf einer Höhe von 160 Metern befindet sich hier eine Aussichtsplattform, die einen beeindruckenden Blick über die Stadt bis hin zu den Olympic Mountains erlaubt.
Die Stadt begeistert mit einer einmaligen Lage: Seattle erstreckt sich auf einem vergleichsweise schmalen Landstreifen zwischen der Pazifikbucht Pudget Sound und dem See Lake Washington. Mit dem Motorrad können Sie an den Ufern entlangfahren und den Blick auf das Wasser und die moderne Skyline genießen. Entlang der Waterfront finden Sie zudem spannende Sehenswürdigkeiten wie das Seattle Aquarium, verschiedene Häfen und den Olympic Sculpture Park.